Auch dieses Fest ist wieder sehr schön gewesen. Wir freuten uns auf eine Neuauflage in 2020...
Wie wir alle wissen, kam es anders.
Nun, in 2022 planen wir für den 17.9. endlich wieder ein neues Fest der Kulturen. Nähere Infos folgen.


Dies ist ein archivierter Artikel. Möglicherweise sind die Informationen hierin jetzt nicht mehr gültig.

Das vierte internationale Fest am Gemeindehaus der ev. Marien-Petri Gemeinde im Klosteramthof rückt näher!

Freuen Sie sich auf

  • Griechischen Tanz
  • Weltmusik von Sound of Hope
  • Trommelklänge der Talking Hands

und natürlich das gewohnt reichhaltige Büffet mit Speisen aus vielen Herkunftsländern der zu uns nach Wennigsen geflohenen Menschen die, nicht zuletzt, durch die Zubereitung dieser Speisen ein kleines "Dankeschön" aussprechen wollen.

Beim Rahmenprogramm (nicht nur) für Kinder wirkt diesmal auch die Freiwillige Feuerwehr Wennigsen mit. Aber auch das Kinderschminken und andere Spiele werden nicht zu kurz kommen.

Hier ein paar Impressionen vom Fest 2018.